Polizei-News Coesfeld, 04.07.25: Dülmen, K27/ Unfallbeteiligter gesucht
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.07.2025 14.56
Die Polizei sucht einen unfallbeteiligten Fahrradfahrer. Gegen 10.30 Uhr befuhr eine 24-jährige Dülmenerin am Freitag (04.07.25) die Lüdinghauser Straße in Richtung Lüdinghausen. An einer Kreuzung kam von links der Unbekannte und fuhr der Frau ins Auto. Der Mann stürzte, stand wieder auf und fuhr in Richtung ehemalige Kaserne weg, ohne sich um seine Anschlusspflichten zu kümmern. Er saß auf einem schwarzen Fahrrad, das vorne einen Korb hat.
Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben:
rund 30 Jahre alt
1,80 Meter
brauner Hauttyp
schlank
Kreuz auf dem Hals tätowiert
Sonnenbrille
Jogginganzug in mint
Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Coesfeld.
Aktuelle Meldungen aus der Region Coesfeld:
Polizei-News Coesfeld, 04.07.25: Dülmen, Fehrbelliner Platz/ Einbruch in Kita
Polizei-News Coesfeld, 04.07.25: Coesfeld, Wiesenstraße/ Alkoholisiert Auto gefahren
Polizei-News Coesfeld, 04.07.25: Ascheberg, Zur Davert/Grauer Mazda CX-5 beschädigt
Polizei-News Coesfeld, 04.07.25: Ascheberg, Herbern, Von-Ketteler-Straße/ Radmuttern gelockert
News für den Landkreis Coesfeld am 04.07.2025: Hier sind die Lokal-Nachrichten des Tages
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 04.07.2025 gegen 14:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de