Polizei-News Delmenhorst, 04.07.25: Landkreis Wesermarsch - Hauswand in Lemwerder durch Lkw beschädigt +++ Verursacher entfernt sich +++ Zeugenaufruf
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.07.2025 13.45
Durch einen Lkw ist am Donnerstag, 03. Juli 2025, gegen 08:50 Uhr, eine Hauswand in Lemwerder beschädigt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Eine bisher unbekannte Person befuhr zur Unfallzeit die Deichstraße in Lemwerder mit einem Lkw. Beim Durchfahren der scharfen Rechtskurve im Übergang zum Johannesweg kam der Lkw nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Hauswand und überfuhr einen Zaun. Es entstanden Schäden in Höhe von mindestens 1.100 Euro.
Die Fahrt mit dem Lkw wurde trotzdem in Richtung Stedinger Straße fortgesetzt. Wer Angaben zum Lkw, der als Fahrzeug mit offener Ladefläche in den Farben rot und blau beschrieben wurde, machen kann, wird gebeten, sich unter 04401/935-0 an die Polizei in Brake zu wenden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Delmenhorst:
Corona-Zahlen in Delmenhorst aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Notdienst heute in Delmenhorst: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 04.07.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 04.07.2025 gegen 13:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de