Lokales

Polizei-News Ludwigsburg, 04.07.25: Pflugfelden - zwei leicht verletzte Frauen und 23.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag (03.07.2025) ereignete sich kurz nach 09.00 Uhr in der Möglinger Straße in Pflugfelden ein Unfall, bei dem zwei 50 und 34 Jahre alten Frauen leichte Verletzungen erlitten und ein Sachschaden von insgesamt 23.000 Euro entstand. Die 34 Jahre alte VW Sharan-Fahrerin war zunächst in der Karlsruher Allee in Richtung der Straße "Kleines Feldle" unterwegs. Als sie an die Kreuzung mit der Möglinger Straße kam, übersah sie vermutlich die von rechts kommende, in der Möglinger Straße fahrende 50 Jahre alte VW ID 3-Lenkerin. In der Folge nahm die 34-Jährige der 50-Jährigen die Vorfahrt und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Frauen mussten anschließend vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Der VW ID 3 war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Fahrzeug der 34-Jährigen befanden sich drei Kinder, die keine Verletzungen erlitten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg.

Aktuelles aus Ludwigsburg und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 04.07.2025 gegen 12:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.