Lokales

Polizei-News Leimen/Rhein-Neckar-Kreis, 04.07.25: Knapp 12.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Autos

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Donnerstagvormittag wurden zwei Autos bei einem Unfall beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Gegen 11:15 Uhr fuhren zwei Autofahrer hintereinander auf der St. Ilgener Straße. Ein 72-jähriger Dacia-Fahrer musste verkehrsbedingt bremsen, was der hinter ihm fahrende 23-Jährige zu spät erkannte. Folglich fuhr der Mercedes-Benz-Fahrer dem Dacia ins Heck. Der Mercedes-Benz war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, während der Dacia-Fahrer seine Fahrt fortsetzen konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von knapp 12.000 Euro.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 04.07.2025 gegen 12:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.