Lokales

Polizei-News Osnabrück, 04.07.25: Dissen - 29-Jähriger wegen Mordverdachts in U-Haft

Mord für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Andreas Gruhl

  • Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag eskalierte gegen 01:50 Uhr ein Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung an der Hermannstraße. Ein 29-Jähriger schlug dabei auf das 41-jährige Opfer ein und verletzte dieses zunächst lebensgefährlich.

Am Montag erlag der 41-Jährige folglich seinen schweren Verletzungen, insbesondere einer Hirnblutung.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der 29-jährige Mann dem Haftrichter am Amtsgericht Osnabrück vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft wegen des Verdachts des Mordes an. Der Mann wurde anschließend einer JVA zugeführt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Osnabrück.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Osnabrück vom 04.07.2025 gegen 11:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.