Lokales

Polizei-News Ohnhorst, 04.07.25: Schwer verletzt nach Wildunfall

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 59-Jähriger bei einem Wildunfall. Der Mann fuhr gegen 22:30 Uhr auf der Kreisstraße 64, von Meine kommend in Richtung Ohnhorst. Auf der Strecke kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Der 59-Jährige, er fuhr Motorrad, konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und stürzte. Er zog sich dadurch schwere Verletzungen am Bein zu. Ein anderer Verkehrsteilnehmer kam auf den Unfall zu und verständigte die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den verunfallten Motorradfahrer ins Krankenhaus. An der Ducati entstand ein Totalschaden, die Maschine musste abgeschleppt werden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Gifhorn vom 04.07.2025 gegen 10:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.