Polizei-News Ulm, 04.07.25: Eislingen - Radler stürzt / Am Donnerstag erlitt ein 81-Jähriger beim Sturz von seinem Pedelec in Eislingen Verletzungen.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.07.2025 09.36
Der 82-jährige Mann fuhr gegen 12 Uhr auf dem Bürgersteig neben der Hauptstraße. Im Bereich der Einmündung Öschstraße kam es zu einem Unfall, der offenbar auf einen Fahrfehler zurückzuführen ist. Der ältere Herr trug einen Helm, als er vom Pedelec stürzte und sich im Gesicht verletzte. Rettungskräfte brachten ihn mit dem Rettungwagen vorsorglich in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Polizei Eislingen hat Ermittlungen zur Ursache des Unfalls aufgenommen.
Bitte setzen Sie sich mit Thomas Hagel vom Polizeipräsidium Ulm in Verbindung. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Unwetterwarnung Ulm heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage und zu erwartende Windstärken
Notdienst heute in Ulm: Bereitschaftsärzte und -apotheken am 04.07.2025
Blitzer in Ulm aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 03.07.2025 geblitzt?
Veranstaltungen in Ulm aktuell: Veranstaltungstipps für diese Woche
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 04.07.2025 gegen 08:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de