Polizei-News Freiburg, 03.07.25: Ihringen - Zwei Radfahrer kollidieren in Unterführung
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.07.2025 09.25
Ihringen: Jeweils leichte Verletzungen zogen sich zwei Fahrradfahrer am Dienstag, 01.07.2025 gegen 19:35 Uhr auf dem Radweg zwischen Ihringen und Breisach zu.
Bei der Einfahrt in die dortige Unterführung schaute der in Richtung Ihringen fahrende Radfahrer während der Fahrt auf sein Handy und geriet in der Folge auf die Gegenfahrspur, wo er mit einem entgegenkommenden Rennradfahrer zusammenstieß, so jedenfalls ist der derzeitige Stand der Ermittlungen des Polizeireviers Breisach. Beide Unfallbeteiligten stürzten und erlitten Schürfwunden. Am Rennrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Das Fahrrad des vermeintlichen Unfallverursachers wurde nicht beschädigt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Stade - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Stade: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der Harsefelder Straße in Kopenkamp noch bis Oktober 2025
Harsefeld: Dauerbaustelle mit Sperrung auf Im Sande noch bis August 2025
Umleitung Stade: Baustelle mit Sperrung auf der Harburger Straße in Campe noch bis nächsten Montag
Stade: Sperrung auf der L111 in Kreuel voraussichtlich bis Dezember 2027
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 03.07.2025 gegen 08:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de