Lokales

Polizei-News Gütersloh, 02.07.25: Verkehrsunfall auf dem Künsebecker Weg

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Auf dem Künsebecker Weg kam es am Mittwochmorgen (02.07., 07.40 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer mit einer nach rechts abbiegenden Autofahrerin kollidierte. Eine 21-jährige Frau aus Halle (Westf.) befuhr mit einem Mercedes den Künsebecker Weg stadteinwärts und beabsichtigte nach rechts in den Walnussweg abzubiegen. In dieselbe Fahrtrichtung befuhr ein 35-jähriger Steinhagener mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg des Künsebecker Wegs. Bei dem Abbiegeversuch kam es zur Kollision.

Der anschließend eingesetzte Rettungsdienst brachte den 35-Jährigen zur weiteren stationären Behandlung in ein Haller Krankenhaus. Die 21-Jährige blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gütersloh.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 02.07.2025 gegen 14:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.