Lokales

Polizei-News Erwitte, 2.7.25: 83-Jähriger bei Unfall in Erwitte leicht verletzt

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

Ein 83-jähriger Bürger aus Erwitte wurde am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Erwitte leicht verletzt. Der Mann befuhr gegen 10.45 Uhr mit einem dreirädrigen Elektrofahrzeug den Glasmerweg. Als er eine dortige Baustelle durchquerte, stürzte er mit dem Fahrzeug um und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein Zeuge gab an, dass der 83-Jährige gegen einen Schotterhaufen gefahren und daraufhin umgestürzt sei. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Erwitte.

Aktuelle Meldungen aus der Region Soest:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 02.07.2025 gegen 08:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.