Polizei-News Ulm, 1.7.25: Brand in Eislingen verwundet 61-Jährigen leicht am Montagmorgen
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.07.2025 12.56
Gegen 09.40 Uhr kam es zu einem Brand auf einem Firmengelände in der Straße Am Eichenbach. Die Feuerwehr Eislingen rückte an und löschte das Feuer im Zimmer eines Wohngebäudes. Der 61-jährige Bewohner erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Die Polizei Eislingen nahm die Ermittlungen auf. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Den ersten Erkenntnissen nach kam es in dem Zimmer zum Brand, nachdem sich wohl ein Fahrradakku entzündete. Die Höhe des Sachschadens wir auf 25.000 Euro geschätzt.
++++0614712(TH)
Johanna Christau, Polizeipräsidium Ulm, Tel.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:
Corona-Zahlen im Stadtkreis Ulm aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Wincent Weiss auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.07.2025 gegen 12:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de