Lokales

Polizeimeldungen für Lienen, 01.07.2025: Lienen, Frau verunfallt allein Schwer verletzt

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Eine 34-jährige Frau aus Versmold (Kreis Gütersloh) ist am Montag (30.06.) gegen kurz nach 14.00 Uhr auf dem Glandorfer Damm in Richtung Lengerich gefahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist der Mercedes der Frau auf Höhe der Hausnummer 1 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat sich anschließend in einem Graben überschlagen.

Nachdem das Auto sich überschlagen hat, ist es wieder auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Bei diesem Unfall hat die Frau sich schwer verletzt. Sie ist von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren worden.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lienen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 01.07.2025 gegen 10:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.