Polizeimeldungen für Finnentrop, 01.07.2025: Motorradfahrerin nach Alleinunfall leicht verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.07.2025 09.36
Eine 27-jährige Motorradfahrerin hat sich am Montagabend (30. Juni) gegen 19:40 Uhr bei einem Alleinunfall auf der "Lenscheider Straße" leicht verletzt. Die Frau hatte in einem Kurvenbereich von Rönkhausen in Richtung Wildewiese die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam von der Fahrbahn ab, geriet mit ihrem Motorrad in den Straßengraben und stürzte dort zu Boden. An ihrem Motorrad entstand ein Schaden im oberen dreistelligen Eurobereich.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Finnentrop.
Aktuelles aus Olpe und der Region:
Wenden / Freudenberg: Baustelle auf der A45 auf Höhe Gerlingen ab heute
Notdienst heute im Landkreis Olpe: Bereitschaftsärzte und -apotheken am Dienstag
Blitzer in Drolshagen aktuell am Montag: Wo wird heute, am 30.06.2025 geblitzt?
Blitzer in Olpe aktuell am Montag: Wo Sie am 30.06.2025 in eine Radarfalle geraten können
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 01.07.2025 gegen 09:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de