Lokales

Blaulichtreport für Bad Kreuznach, 30.06.2025: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 108 - Motorradfahrer schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Am Montag, den 30.06.2025 gegen 10:30 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 108 im Einmündungsbereich zur K 21 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem LKW. Der 22-jährige Motoradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der Motoradfahrer die L108 aus Richtung Bockenau kommend, als es im Einmündungsbereich zur K21 zur Kollision mit einem LKW kam. Der LKW befuhr zuvor die L 108 in Fahrtrichtung Bockenau und bog nach links auf die K 21 ein.

Der 51-jährige LKW-Fahrer und seine Beifahrerin blieben körperlich unverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Verkehrsunfallgutachter hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich für ca. 4 Stunden voll gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Kreuznach.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 30.06.2025 gegen 16:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.