Lokales

Blaulichtreport für Bergheim, 27.06.2025: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Unfall im Kreuzungsbereich

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (26. Juni) in Bergheim ist ein Radfahrer (15) schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus.

Laut ersten Informationen sei der Fahrer (55) eines Toyota gegen 18.20 Uhr auf der Straße "Im Selch" aus Richtung der Straße "Am Sprung" in Richtung der Straße "Im Bruchfeldchen" gefahren. Zeitgleich sei der von rechts aus der Straße "Auf dem Steinengarten" kommende 15-Jährige auf seinem Fahrrad geradeaus in Richtung der Straße "Im Selch" gefahren. Im Kreuzungsbereich kam es aus bislang ungeklärtem Grund zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Zweiradfahrer sei gestürzt und zog sich dabei die schweren Verletzungen zu.

Alarmierte Polizisten dokumentierten Spuren und fertigten eine Unfallanzeige. Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen übernommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bergheim.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Erft-Kreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 27.06.2025 gegen 13:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.