Blaulichtreport für Kaiserslautern/Duisburg, 26.06.2025: Vermisst - Polizei sucht 13-jähriges Mädchen aus Kaiserslautern
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philipp Schulze
Erstellt von Team Datenjournalismus
26.06.2025 14.55
Das Polizeipräsidium Westpfalz bittet die Duisburger Bevölkerung um Unterstützung bei einer Vermisstenfahndung:
Die Polizei sucht ein 13-jähriges Mädchen aus Kaiserslautern, das als vermisst gemeldet wurde. Zuletzt hielt sie sich am Dienstag, 24. Juni, in Saarburg auf. Hinweise haben ergeben, dass sie sich möglicherweise auf dem Weg nach Duisburg befinden könnte.
Umfangreiche Ermittlungen nach dem Aufenthaltsort der Jugendlichen verliefen bisher ohne Erfolg. Deshalb wenden sich die Beamten nun an die Öffentlichkeit. Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste gesehen? Wer kann Hinweise zu Anlaufadressen oder Kontakten der 13-Jährigen geben? Das Mädchen ist circa 1,55 Meter groß und hat braune Haare. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine graue, weite Jeanshose und ein schwarzes Top mit Spaghettiträgern. Sie hatte einen schwarz-weiß karierten Rucksack der Marke "Vans" dabei.
Fotos hat das Polizeipräsidium Westpfalz unter https://s.rlp.de/yT9muzL im Internet veröffentlicht.
Zeugen, die Hinweise zu der 13-Jährigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-13312 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Duisburg vom 26.06.2025 gegen 14:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de