Lokales

Polizeimeldungen für Jülich, 26.06.2025: Unfall im Kreisverkehr - Ein Leichtverletzter

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Aachener Landstraße/ Westring am Mittwochabend (25.06.2025) wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt.

Der Mann aus Jülich befuhr gegen 19:00 Uhr die B56, aus Fahrtrichtung Aldenhoven kommend, in Richtung Jülich. Von dort fuhr er in den Kreisverkehr ein. Zur selben Zeit war ein 22-Jähriger mit seinem Pkw auf der B56 in Fahrtrichtung Aldenhoven unterwegs. Er fuhr ebenfalls in den Kreisverkehr ein und nahm hierbei, nach eigenen Angaben, den Motorradfahrer, der sich schon auf der Fahrbahn des Kreisverkehrs befand, zu spät wahr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge in deren Folge der 30-Jährige mit seinem Motorrad über die Fahrbahn rutschte und sich leichte Verletzungen zuzog. Ein Rettungswagen brachte den Mann aus Jülich in ein Krankenhaus. Der Autofahrer aus Münster blieb unverletzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jülich.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 26.06.2025 gegen 11:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.