Lokales

Blaulichtreport für Otterberg (Kreis Kaiserslautern), 25.06.2025: Brand einer Hütte

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

  • Artikel teilen:

Am Dienstagvormittag rückten die Feuerwehr und die Polizei zu einem Radweg an der Landstraße 387 aus. Zwischen Otterbach und Otterberg kurz vor der Abfahrt Erlenbach stand eine Hütte in Vollbrand. Der Feuerwehr gelang es, die Flammen zu löschen, dennoch wurde das Häuschen komplett zerstört. Der Sachschaden steht noch nicht fest. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 25.06.2025 gegen 10:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.