Lokales

Polizei News für Viernheim, 24.06.2025: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf dem RNZ Parkplatz gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am Montagmittag (23.06.) im Zeitraum zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums, in Höhe des Karstadt zu einem Verkehrsunfall, wobei ein geparkter roter Opel Astra beschädigt wurde. Der Unfallverursacher beschädigte das Rücklicht des Opels und entfernte sich dann von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen welche Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Nummer 06206-94400 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Viernheim.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 24.06.2025 gegen 17:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.