Lokales

Blaulichtreport für Ulm, 24.06.2025: Erbach/B311 - Unfall an Stoppstelle / Bei Blechschaden blieb es nach einem Unfall am Montag bei Erbach.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Gegen 7.15 Uhr fuhr eine 50-Jährige auf der B311. Sie war mit ihrem VW von Oberdischingen in Richtung Erbach unterwegs. Im Erbacher Stadtteil Donaurieden stand an der Kreuzung Im Ried eine 33-Jährige mit ihrem Mazda. Die Fahrerin hatte zwar an der Stoppstelle angehalten, aber beim Einfahren nach rechts in die B311 in Richtung Erbach nicht auf den vorfahrtsberechtigten VW geachtet. Im Kreuzungsbereich stießen die Autos zusammen. Bei dem Aufprall wurde der Mazda nach rechts gegen die Leitplanken geschleudert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der nicht mehr fahrbereite Mazda musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden am VW auf 8.000 Euro, den am Mazda auf rund 10.000 Euro. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Ulm und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.06.2025 gegen 10:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.