Polizei News für Neumünster / BAB 7, 23.06.2025: Vollsperrung A 7 nach schweren Verkehrsunfall Höhe Neumünster
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2025 16.17
Am 23.06.2025 kam es gegen 15.05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7 zwischen den Anschlussstellen Neumünster-Mitte und Neumünster-Nord, Fahrtrichtung Norden, eine allein beteiligte Fahrzeugführerin wurde hierbei schwer verletzt.
Wie es zu dem Alleinunfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt, die Autobahn ist ab Neumünster Mitte Richtung Norden voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet.
Es wird nachberichtet.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neumünster vom 23.06.2025 gegen 15:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de