Polizeimeldungen für Frankfurt, 23.06.2025: 0648 Frankfurt-Flughafen - Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen - Zeugenaufruf
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2025 12.47
Am Sonntagabend (22. Juni 2025) gegen 21:45 Uhr meldete die Sicherheitsleitstelle des Flughafens telefonisch bei der Polizei Schmierereien im Treppenhaus des Parkhaus 1.
Die Beamten stellten im Treppenhaus der Schotten 307 und 308 an drei unterschiedlichen Stellen Davidsterne und Hakenkreuze fest, die von UT vermutlich mit einem schwarzen Edding dort aufgemalt wurden.
Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 11900 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 23.06.2025 gegen 12:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de