Polizeimeldungen für Arnsberg, 23.06.2025: Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2025 12.36
Mit seinem E-Bike ist der 67-Jährige Sonntagnachmittag auf der "Bahnhofstraße" gestürzt und lebensgefährlich verletzt. Gegen 14:30 Uhr war der Arnsberger in Höhe der "Kleinbahnstraße" unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein E-Bike verloren hat. Rettungskräfte haben den Verletzten in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung eines Spezialteams der Polizei aus Bochum. Während der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt das Verkehrskommissariat.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Arnsberg.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Hochsauerlandkreis:
Blaulichtreport für Medebach, 23.06.2025: Frau schlägt und verletzt drei Jugendliche
Blitzer in Arnsberg aktuell am Montag: Wo wird heute, am 23.06.2025 geblitzt?
Corona-Zahlen im Hochsauerlandkreis aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Heizölpreise Hochsauerlandkreis aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Hochsauerlandkreis Wetter heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Montag
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 23.06.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de