Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Ahlen - VW Golf Plus angefahren und beschädigt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2025 11.17
Ein Unbekannter hat am Samstag (21.06.2025) einen schwarzen VW Golf Plus in Ahlen angefahren, beschädigt und ist anschließend geflüchtet.
Das Auto stand zwischen 13.30 Uhr und 17.35 Uhr an der Verdistraße in Ahlen und wurde vorne beschädigt. Der Verursacher des Schadens flüchtete.
Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Heizölpreise Landkreis Warendorf aktuell: So können Sie am besten sparen!
Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Telgte - Frau beim Ausparken angefahren und geflüchtet
Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Ahlen-Dolberg - Zusammenstoß mit Verkehrsschild
Warendorf Wetter heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage und zu erwartende Windstärken
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 23.06.2025 gegen 10:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de