Blaulichtreport für Neuwied, 22.06.2025: Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Unfallflucht
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.06.2025 10.15
Am 21.06.2025 gegen 11:40 Uhr kam es an der Ampelkreuzung Berggärtenstraße/Dierdorfer Straße zu einem Auffahrunfall. Eine 24-jährige Fahrerin eines Mercedes und eine 37-jährige Fahrerin eines schwarzen Renault hielten ordnungsgemäß verkehrsbedingt an der Ampelkreuzung an. Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr von hinten auf den Renault auf, wodurch dieser noch auf den Mercedes geschoben wurde.
Im Anschluss entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Durch den Aufprall wurde die Fahrerin des Renault leicht verletzt.
Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.
Zeugen die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf das verursachende Fahrzeug oder den Fahrer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Neuwied unter der Tel.: 02631-8780 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Neuwied.
Aktuelle Meldungen aus der Region Neuwied:
Blaulichtreport für Neuwied, 22.06.2025: Mehrere Trunkenheitsfahrten am Wochenende
Neuwied Wetter heute: Wetterwarnung! Windstärke, Temperaturen und Niederschlag im Überblick
Blaulichtreport für Neuwied, 22.06.2025: Raser im Sandkauler Weg
Blaulichtreport für Neuwied, 22.06.2025: Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Notdienst heute im Landkreis Neuwied: Welche Apotheken und Ärzte haben am Sonntag Bereitschaft?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 22.06.2025 gegen 09:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de