Polizei News für Papenburg, 20.06.2025: Pkw beschädigt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.06.2025 08.04
Am Mittwoch zwischen 7:50 und 13:15 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen auf dem Parkplatz der BBS am Fahnenweg in Papenburg abgestellten silbernen Mercedes, vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Dabei wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.
Aktuelles aus das Emsland und Umgebung:
Notdienst heute im Emsland: Ärzte und Notapotheken für Notfälle am 20.06.2025
Wartungsarbeiten in Lengerich heute, 20.06.2025: Strom weg? Das ist der Grund für die Störungen
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 20.06.2025 gegen 07:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de