Polizeimeldungen für Döllstädt (Landkreis Gotha), 17.06.2025: Schwer verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.06.2025 17.52
Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B176 zwischen Döllstädt und Gräfentonna. Ein 42-jähriger Fahrer eines Opel befuhr die Straße in Richtung Gräfentonna, kam aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden VW, welcher von einer 47-Jährigen gefahren wurde. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 42-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber, die 47-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 17.06.2025 gegen 17:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de