Lokales

Blaulichtreport für Reinholterode, 17.06.2025: Rinder entlaufen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Am Dienstag, gegen 10.20 Uhr, erhielten die Polizeibeamten aus dem Eichsfeld eine Mitteilung über zwei entlaufende Rinder im Bereich Reinholterode. Es handelt sich hierbei um ein braunes und ein graues Rind. Durch die Beamten vor Ort konnten bislang die Tiere nicht festgestellt werden.

Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, in diesem Bereich besonders aufmerksam zu sein.

Wer die Tiere sieht, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heilbad Heiligenstadt unter der Tel. 0361/5743 67 100 zu melden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 17.06.2025 gegen 16:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.