Polizeimeldungen für Siegen, 16.06.2025: Nach Frontalzusammenstoß zweier Fahrradfahrer - Verursacher flüchtet und lässt verletzten 12-Jährigen zurück #polsiwi
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.06.2025 14.52
Am Freitagabend (13.06.2025) ist es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer auf dem Gehweg an der Frankfurter Straße in Siegen gekommen.
Ersten Erkenntnissen nach befuhr ein 12-jähriger Radfahrer den Gehweg der Frankfurter Straße in Richtung Siegen.
Zeitgleich kam ihm ein erwachsener Mann, ebenfalls auf dem Fahrrad, entgegen. Da dieser scheinbar in Schlangenlinien unterwegs war, kam es zum Zusammenstoß, wodurch der 12-Jährige stürzte und sich leicht verletzte.
Der Herr sprach den Jungen kurz an und fuhr dann unvermittelt weiter.
Ein weiterer Mann half dem 12-Jährigen daraufhin.
Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt nun gegen den flüchtigen Radfahrer.
Zeugen werden gebeten, sich unter der 0271/7099-0 bei der Polizei zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Siegen.
Siegen-Wittgenstein - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Veranstaltungen in Siegen aktuell: Was kann man in Siegen erleben?
Biowetter Region Siegen heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 16.06.2025 gegen 14:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de