Polizei News für Lampertheim, 14.06.2025: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
14.06.2025 02.10
Am Freitag, den 13.06.2025 um 19:55 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B44 (Wormser Straße) an der Kreuzung zur Hagenstraße in 68623 Lampertheim. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem PKW auf den PKW des Geschädigten auf. Als der Geschädigte diesen zur Rede stellen wollte, beschleunigte der Verursacher und flüchtete über die Hagenstraße in unbekannte Richtung. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen weißen Kleinwagen mit gelben, vermutlich britischen, Kennzeichen handeln (Rechtslenker). Ein bislang unbekannter Zeuge fertigte Lichtbilder und nahm die Verfolgung auf.
Es entstand Sachsachaden an beiden PKW.
Wer Hinweise zum Unfallhergang, zum PKW oder zum Fahrer des PKWs geben kann, soll sich bitte bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 melden.
Sachbearbeiter: Fischer, Y.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lampertheim.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 14.06.2025 gegen 01:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de