Polizeimeldungen für Greven, 13.06.2025: Greven, Altkleidercontainer in Brand, Zeugen gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.06.2025 12.20
Am Busbahnhof im Emsweg haben unbekannte Täter einen Altkleidercontainer in Brand gesetzt. In der Nacht zu Freitag (13.06.25) stellte ein Zeuge gegen 03.15 Uhr den Brand fest - und alarmierte Polizei und Feuerwehr. Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, drang dichter Rauch aus dem Altkleidercontainer. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Container und die Kleidung wurden vollständig zerstört. Der Schaden liegt im niedrigen vierstelligen Eurobereich.
Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Polizei weitere Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Diese melden sich bitte bei der Wache in Greven, Telefon 02571/928-4455.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Greven.
Steinfurt - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Kreis Steinfurt aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Steinfurt Wetter heute: Extrem-Hitze! SO heiß wird es am Samstag
Mobile Blitzer in Rheine aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 13.06.2025 geblitzt
Lotte / Hasbergen / Osnabrück: Dauerbaustelle auf der A30 auf Höhe Gohfeld bis Sonntag, 06.07.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 13.06.2025 gegen 11:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de