Lokales

Blaulichtreport für Bielefeld, 11.06.2025: Zweimal durch den Kreisverkehr

Die Polizei informiert über ein Drogendelikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

  • Artikel teilen:

HC/ Bielefeld- Senne-

Polizisten kontrollierten am Sonntag, 08.06.2025, einen PKW-Fahrer, der unter Drogeneinfluss zwei Runden durch den Kreisverkehr gedreht hatte.

Eine Polizeistreife nahm während der Streifenfahrt gegen 04:55 Uhr einen PKW Mini wahr. Die Beamten beobachteten, dass der PKW-Fahrer den Kreisverkehr der Karl-Triebold-Straße / Friedrichsdorfer Straße zweimal befuhr.

Die Polizisten folgten dem Mini und hielten den Fahrer in der Senner Straße an. Bei der Überprüfung des 27-jährigen Bielefelders, gestand dieser, Alkohol konsumiert zu haben. Bei den Polizisten entstand jedoch der Verdacht, dass, der Bielefelder Drogen konsumiert haben könnte. Ein Drogenvortest bestätigte dies. In einem Krankenhaus entnahm ein Arzt dem 27-Jährigen eine Blutprobe.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bielefeld.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Bielefeld:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 11.06.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.