Polizeimeldungen für Köln, 10.06.2025: K 29-Jähriger mit schwersten Kopfverletzungen in der Altstadt aufgefunden - Polizei sucht dringend Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.06.2025 14.30
Am frühen Samstagmorgen (7. Juni) gegen 3.20 Uhr haben Passanten einen 29 Jahre alten Köln-Besucher mit schwersten Kopfverletzungen in der Altstadt aufgefunden. Der Mann lag blutend und bewusstlos in Höhe des "Rhein-Büdchens" auf dem Boden. Die Polizei sucht Zeugen.
Er wurde umgehend notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er weiterhin intensivmedizinisch behandelt.
Die Hintergründe der schweren Kopfverletzungen sind derzeit völlig unklar. Ob ein Sturz, eine Auseinandersetzung oder ein Unfall ursächlich sein könnte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Das zuständige Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Köln.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Köln vom 10.06.2025 gegen 13:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de