Polizeimeldungen für Fulda, 07.06.2025: Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen in Fulda, 1 leichtverletzter Fahrer
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.06.2025 22.36
Fulda. Mindestens 15500 EUR Sachschaden und eine leichtverletzte Person sind das Resultat eines Auffahrunfalles in Fulda, Karl-Storch-Straße am Freitag (06.06.) gegen 12 Uhr.
Ein 37-jähriger Mann aus Hosenfeld mit einem Pkw VW, eine 38-jährige Frau aus Eichenzell mit einem Pkw Opel und eine 33-jährige Frau aus Bad Brückenau mit einem Pkw Renault befuhren in genannter Reihenfolge den Abbiegestreifen der Karl-Storch-Straße, um nach rechts in die Frankfurter Str. einzubiegen.
Bei stockendem Verkehr bremste der VW-Fahrer sein Fahrzeug ab und die hinter ihm fahrende Opel Fahrerin ebenfalls. Die Renault Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser gegen den VW und auf eine Verkehrsinsel geschoben.
Hierbei verletzte sich die Verursacherin leicht.
Alle drei Fahrzeuge, sowie die Verkehrsinsel wurden beschädigt.
gefertigt: Müller, A.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Fulda.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Fulda:
Polizeimeldungen für Fulda, 07.06.2025: Motorradfahrer stürzt in Kurve und verletzt sich am Bein
Veranstaltungen in Fulda aktuell: Diese Events sollten Sie nicht verpassen
News für den Landkreis Fulda am 07.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihren Kreis
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 07.06.2025 gegen 22:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de