Polizeimeldungen für Gotha, 05.06.2025: Fahrzeug in Brand geraten
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / s-motive
Erstellt von Team Datenjournalismus
05.06.2025 12.35
Gestern geriet ein Pkw auf einem Grundstück in der Hans-C.-Wirz-Straße gegen 21.15 Uhr in Brand. Ein 43-Jähriger zerlegte offenbar unfachmännisch das schrottreife Auto, wobei Funkenflug entstand. Das Fahrzeug geriet in Brand, der durch die Feuerwehr gelöscht werden musste um ein Übergreifen auf weitere Pkw oder umliegende Gebäude zu verhindern.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gotha.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Gotha:
Corona-Zahlen im Landkreis Gotha aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Blaulichtreport für Ohrdruf (Landkreis Gotha), 05.06.2025: Radfahrer leicht verletzt
Polizeimeldungen für Dachwig (Landkreis Gotha), 05.06.2025: Wohnmobil entwendet - Zeugen gesucht
Uwe Steimle auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Jürgen von der Lippe auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 05.06.2025 gegen 11:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de