Holzheim am Forst: Einschränkungen auf R 22 ab kommende Woche Mittwoch
An Begrenzungen im Straßenverkehr haben sich die meisten Autofahrer in Deutschland schon gewöhnen müssen. Überall wird ausgebaut und erneuert. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan
Erstellt von Danny Büchel
25.06.2026 11.08
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 01.07.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der Straße R 22 und umliegenden Streckenabschnitten in Holzheim am Forst / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 01.07.2026, 07:30 Uhr bis 17.07.2026, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für Holzheim am Forst vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste finden Sie alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 8 m)
Wo? Holzheim am Forst (PLZ 93183), R22, R 22, auf Höhe Trischlberg
Wann? von 01.07.2026, 07:30 Uhr - 17.07.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 8 m)
Wo? Holzheim am Forst (PLZ 93183), R22, R 22, auf Höhe Trischlberg
Wann? von 01.07.2026, 07:30 Uhr - 17.07.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de