Kareth: Einschränkungen auf der A93 ab heute
Einschränken bitte! Auf Deutschlands Straßen wird gebaut und erweitert, das bedeutet angepasstes Verhalten für alle Verkehrsbeteiligten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Michael Rosskothen
Erstellt von Danny Büchel
23.06.2026 21.05
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 23.06.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A93 bei Kareth / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 23.06.2026, 19:00 Uhr bis 24.06.2026, 06:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Standstreifen gesperrt, vorübergehende Begrenzung der Fahrbahnbreite auf 3,50 m, Instandsetzungsarbeiten (Länge: 8.1 km)
Wo? Kareth (PLZ 93138), A93, von Regensburg, in Richtung Weiden, zwischen Regensburg-Nord (38) und Regenstauf (37)
Wann? von 23.06.2026, 19:00 Uhr - 24.06.2026, 06:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de