Planegg: Verkehrsstörungen auf der Mühlfeldstraße in Kürze
Einschränken bitte! Auf Deutschlands Straßen wird gebaut und erweitert, das bedeutet angepasstes Verhalten für alle Verkehrsbeteiligten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Michael Rosskothen
Erstellt von Danny Büchel
08.06.2026 07.14
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 15.06.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der Mühlfeldstraße in Planegg / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 15.06.2026, 07:30 Uhr bis 10.07.2026, 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für Planegg vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 6 m)
Wo? Planegg (PLZ 82152), Mühlfeldstraße, zwischen Noackstraße und Gumstraße
Wann? von 15.06.2026, 07:30 Uhr - 10.07.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 6 m)
Wo? Planegg (PLZ 82152), Mühlfeldstraße, zwischen Gumstraße und Noackstraße
Wann? von 15.06.2026, 07:30 Uhr - 10.07.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de