Auto

München: Baustelle auf der A99 bei Aubing-Lochhausen-Langwied ab heute

Zahlreiche Baustellen stellen Behörden und Verkehrsteilnehmer tagtäglich vor Herausforderungen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 03.06.2026

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der A99 in Bayern (bei München) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 03.06.2026, 19:22 Uhr bis 04.06.2026, 00:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A99 im Überblick

Im Folgenden haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:

Baustellenarbeiten (Länge: 289 m)
Wo? München (PLZ 81249, Aubing-Lochhausen-Langwied, 22.4), A99, von München-Süd-West, in Richtung München-Nord, zwischen Überleitung Dreieck München-Süd-West und München-Freiham-Mitte (5)
Wann? von 03.06.2026, 19:22 Uhr - 04.06.2026, 00:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.