Auto

Regenstauf: Straßensperrung am Lindacher Weg in Haslach ab heute

Auf diese Warnleuchten infolge von Verkehrsbeschränkungen oder Baumaßnahmen müssen Verkehrsteilnehmer häufig achten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / ON-Photography

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 26.05.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Am Lindacher Weg (Regenstauf) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 26.05.2026, 08:00 Uhr bis 05.06.2026, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Regenstauf im Überblick

In dieser Liste geben wir Ihnen alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 303 m)
Wo? Regenstauf (PLZ 93128, Haslach), Lindacher Weg, zwischen Kühthal und Schlehenweg
Wann? von 26.05.2026, 08:00 Uhr - 05.06.2026, 15:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 303 m)
Wo? Regenstauf (PLZ 93128, Haslach), Lindacher Weg, zwischen Schlehenweg und Kühthal
Wann? von 26.05.2026, 08:00 Uhr - 05.06.2026, 15:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.