München: Sperrung auf der A96 auf Höhe Hadern ab heute
Auf diese Warnleuchten infolge von Verkehrsbeschränkungen oder Baumaßnahmen müssen Verkehrsteilnehmer häufig achten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / ON-Photography
Erstellt von Danny Büchel
03.06.2026 11.59
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 03.06.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der A96 bei München / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 03.06.2026, 22:00 Uhr bis 07.06.2026, 11:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A96 bei München: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle: Im Bereich der AS Laim ist die Auffahrt auf die A 96 in FR München möglich (Länge: 2.6 km)
Wo? München (PLZ 81375, Hadern, 20.2), A96, von Lindau, in Richtung München, zwischen München-Blumenau (37) und München-Laim (38)
Wann? von 03.06.2026, 22:00 Uhr - 07.06.2026, 11:59 Uhr
Umleitung: über die Bedarfsumleitung U 67 (Waldwiesenstraße, Würmtalstraße).
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de