Viechtach: Straßensperrung auf der Bahnhofstraße in Blossersberg ab heute
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
19.05.2026 19.03
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 19.05.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der Bahnhofstraße und umliegenden Streckenabschnitten in Viechtach / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 19.05.2026, 07:30 Uhr bis 22.05.2026, 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Viechtach: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Arbeiten an Wasserleitungen: Eine Umleitung ist ausgeschildert (Länge: 200 m)
Wo? Viechtach (PLZ 94234, Blossersberg), Bahnhofstraße, zwischen Bahnhofstraße und Stadtplatz
Wann? von 19.05.2026, 07:30 Uhr - 22.05.2026, 15:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Arbeiten an Wasserleitungen: Eine Umleitung ist ausgeschildert (Länge: 200 m)
Wo? Viechtach (PLZ 94234, Blossersberg), Stadtplatz, zwischen Stadtplatz und Bahnhofstraße
Wann? von 19.05.2026, 07:30 Uhr - 22.05.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de