A93 Regensburg: Sperrung auf Pfaffensteiner Wehr nahe Niederwinzer heute, am 08.05.2026
Autofahrer müssen sich auf deutschen Straßen desöfteren mit Beschränkungen im Verkehr auseinandersetzen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AnnaReinert
Erstellt von Danny Büchel
08.05.2026 17.08
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle am 08.05.2026
Wenn es zu einem unvorhersehbaren Vorfall auf den Straßen kommt, sind nicht nur die Rettungskräfte wie Abschlepp- oder Reparaturdienste, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf und baldige Wiederfreigabe der Straßen zu gewährleisten. Unter anderem auf der A93 in Bayern (bei Regensburg) und umliegenden Bereichen ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 08.05.2026, 17:04 Uhr - 21:04 Uhr stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
A93 Höhe Regensburg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier haben wir alle aktuellen Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Verzögerungsstreifen blockiert, gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch defekten PKW (Länge: 553 m)
Wo? Regensburg (PLZ 93049, Niederwinzer, Stadtamhof), A93, Pfaffensteiner Wehr, von Holledau, in Richtung Regensburg
Wann? von 08.05.2026, 17:04 Uhr - 08.05.2026, 21:04 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de