Köfering: Sperrung auf der Schulstraße im Juli 2026
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst
Erstellt von Danny Büchel
06.05.2026 10.39
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 24.07.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Unter anderem auf der Schulstraße (Köfering) und umliegenden Gebieten ist im Juli mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 24.07.2026, 16:45 Uhr - 18:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für die Schulstraße vom Verkehrsmanagement Bayern
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung: Festzüge zum 100-jährigen Gründungsfest des SSV Köfering (Länge: 80 m)
Wo? Köfering (PLZ 93096), R30, Schulstraße, zwischen Parkstraße und Kirchstraße
Wann? von 24.07.2026, 16:45 Uhr - 24.07.2026, 18:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung: Festzüge zum 100-jährigen Gründungsfest des SSV Köfering (Länge: 80 m)
Wo? Köfering (PLZ 93096), R30, Schulstraße, zwischen Kirchstraße und Parkstraße
Wann? von 24.07.2026, 16:45 Uhr - 24.07.2026, 18:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de