Auto

München: Sperrung auf der Ohlmüllerstraße in Au-Haidhausen heute, am 27.04.2026

Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 27.04.2026

Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. So zum Beispiel auf der Ohlmüllerstraße in München: Hier besteht für den 27.04.2026, 07:35 Uhr - 18:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für München vom Verkehrsmanagement Bayern

Hier finden Sie alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Kräfte zur Störungsbeseitigung sind vor Ort, defekte Gasleitung (Länge: 782 m)
Wo? München (PLZ 81541, Au-Haidhausen, 5.6), Ohlmüllerstraße, zwischen Ohlmüllerstraße und Humboldtstraße
Wann? von 27.04.2026, 07:35 Uhr - 27.04.2026, 18:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.