Haar: Tagesbaustelle auf der A99 auf Höhe Eglfing heute, am 20.04.2026
Dieses Schild verheißt oft nichts Gutes, zumindest für die Autofahrer, die den Streckenabschnitt passieren müssen: enge Straßen und Absperrungen infolge von Straßenbauarbeiten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Mario Hoesel
Erstellt von Danny Büchel
20.04.2026 14.01
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 20.04.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A99 bei Haar: Hier besteht für den 20.04.2026, 08:51 Uhr - 18:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Im betreffenden Zeitraum kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A99 vom Verkehrsmanagement Bayern
Nachfolgend haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Baustellenarbeiten (Länge: 35 m)
Wo? Haar (PLZ 85540, Eglfing), A99, von München-Nord, in Richtung München-Süd, zwischen A99, Vaterstetten West und Haar (18)
Wann? von 20.04.2026, 08:51 Uhr - 20.04.2026, 18:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de