Neukeferloh: Baustelle auf der A99 noch bis Donnerstag, 16.04.2026
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19
Erstellt von Danny Büchel
16.04.2026 02.58
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 16.04.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der A99 in Bayern (bei Neukeferloh) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 15.04.2026, 19:41 Uhr bis 16.04.2026, 07:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A99 vom Verkehrsmanagement Bayern
Im Folgenden haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Baustellenarbeiten (Länge: 40 m)
Wo? Neukeferloh (PLZ 85630), A99, von München-Süd, in Richtung München-Nord, zwischen Hohenbrunn (19) und Haar (18)
Wann? von 15.04.2026, 19:41 Uhr - 16.04.2026, 07:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de