Regen: Sperrung auf der Panoramastraße noch bis Mai 2026
Autofahrer müssen sich auf deutschen Straßen desöfteren mit Beschränkungen im Verkehr auseinandersetzen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AnnaReinert
Erstellt von Danny Büchel
16.04.2026 10.21
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 29.05.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. So zum Beispiel auf der Panoramastraße in Regen / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 02.03.2026, 00:00 Uhr bis 29.05.2026, 23:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Regen vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier finden Sie alle Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Tiefbauarbeiten (Länge: 421 m)
Wo? Regen (PLZ 94209), Panoramastraße, auf Höhe Regen
Wann? von 02.03.2026, 00:00 Uhr - 29.05.2026, 23:59 Uhr
Umleitung: über die B11- B85 - REG 2 (Weißenstein) und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Tiefbauarbeiten (Länge: 421 m)
Wo? Regen (PLZ 94209), Panoramastraße, auf Höhe Regen
Wann? von 02.03.2026, 00:00 Uhr - 29.05.2026, 23:59 Uhr
Umleitung: über die B11- B85 - REG 2 (Weißenstein) und umgekehrt.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de