Allmandstraße Leutkirch: Sperrung Richtungsfahrbahn noch voraussichtlich bis diese Woche Samstag, den 30.05.2026
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography
Erstellt von Danny Büchel
25.05.2026 09.38
Einschränkung des Verkehrs wegen Straßenbauarbeiten bis 30.05.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Diese Woche bekommen es Autofahrer in Leutkirch (Allmandstraße) mit einer Vollsperrung zutun und müssen gegebenenfalls mit Verkehrsstockungen rechnen. Die Straßenverkehrszentrale (SVZ BW) listet momentan Informationen zu einem Standort, die Sie im Folgenden finden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Die Einzelheiten zur Meldung der Straßenverkehrszentrale BW für Leutkirch
Für Verkehr gesperrt, Sperrung Richtungsfahrbahn beidseitig, Länge: 26 m
- Info: Dachsanierung mit Kran, Bauphase, Fußverkehr kann passieren
- Standort: 📍 Allmandstraße in Leutkirch (88299), OT Moosmühle im Landkreis Ravensburg
- Zeit: Sonntag, 29.03.2026, 22:00 Uhr - Samstag, 30.05.2026, 21:59 Uhr
- Umleitungen: für PKW und LKW - Allmandstraße - Reiherstraße - Nachtigallenweg - Fasanenweg - Allmandstraße (0.3 km/2 Min. länger)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.05.2026, 09:38 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de