München: Tagesbaustelle auf der A99 auf Höhe Aubing-Lochhausen-Langwied heute, am 26.03.2026
Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 14.54
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 26.03.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Heute bekommen es Autofahrer auf der A99 in Bayern (bei München) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 26.03.2026 (14:14 Uhr bis 19:00 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A99 bei München: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Details und Informationen finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Baustellenarbeiten (Länge: 253 m)
Wo? München (PLZ 81249, Aubing-Lochhausen-Langwied, 22.4), A99, von München-Nord, in Richtung München-Süd-West, zwischen München-Freiham-Mitte (5) und Überleitung Dreieck München-Süd-West (4)
Wann? von 26.03.2026, 14:14 Uhr - 26.03.2026, 19:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de